Webdesign Info



Bild von Webdesign

Es gibt viele die Internetseiten über Programme realisieren und behaupten alles selbst erstellt zu haben. Tatsächlich aber, muss man nur paar Haken setzen, etwas Text und ein Bild hinzufügen und fertig ist die Webseite.
So etwas hat natürlich nichts mit selbstgemacht zu tun, solch Seiten sehen weder schön aus noch lassen sich spezielle Wünsche realisieren, geschweige denn eine suchmaschinenfreundliche Strukturierung.

Bei mir bekommst du von Icons, Buttons über Logos, Bilder, Designs bis zum Quelltext und Webseite aus einer Hand und zwar aus meiner.
Somit bin ich unabhängig von Vorlagen oder Programmen die angeblich alles können.
Falls du noch Bilder benötigst oder schon welche hast die dir nicht gefallen und geändert werden müssen, kann ich dir weiterhelfen. Ausschneiden von Gegenständen, Personen Landschaften oder ein Bild aus mehreren zusammensetzen, stellt auch kein Problem dar.
Ganze Bildergalerien lassen sich verwirklichen und auch bewegte, ineinander fließende, sich drehende Bilder lassen sich realisieren.